Tag 8, noch 27 weitere...

Heute war ich ja schon richtig fleißig*strahl* Hab unermüdlich am Blog gebastelt^^ Na gut, so schlimm wars nicht, aber zumindest das Design sagt mir fürs erste zu (danke an suse-) und an der Friends-Seite wurde heute auch geackert:P
Arbeit war heute echt mies-.- Ich hasse diesen Job...die Leute sind ja sowas von *iiiiks* Beknackt...

Neben der Arbeit war ich beim Arzt und dann daheim und schlussendlich hab ich mich trotz Sturm und Unwetter mit Julchen getroffen. Wir hattens wieder lustig, Mütter sind alle bescheuert, Burschen sind toll und die kleinen Pseudo-Hortn finden "geile Weiba" echt schaumlagend^^

Noch 27 Tage...eine Woche haben wir schon geschafft, auf den Tag genau...ich vermiss dich so ): Mein Kalender wird jeden Tag abgestrichen, aber es scheint sich nicht wirklich zu vermehren...nie wieder lass ich dich fortgehen. Nie wieder. Nie wieder ohne mir.
Überall wimmelt es von Griechen...an jeder Ecke. Warum arbeite ich an einem Ort, wo es Griechisch-Unterricht gibt? Wieso raucht Vera Chesterfield? Und warum und warum und warum...wenigstens gibt es nur einen Hondu auf dieser Welt und ich höre nirgendwo deinen Namen^^ Aber ich denke einfach an den Flughafen...und dann geht es wieder besser. Du verdammter Honduist du, warum lieb ich dich nur so?

9.7.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de