just aufzählend

Gestern hab ich mir einen wunderschönen neuen Rock gekauft*strahl* Herrlich, erfolgreich einkaufen gehen=) Da wird mich die Lilly glatt beneiden*kicher*

Der heutige Tag war wieder mal zum Nulltarif-.- Keine einzige SMS verschickt, niemanden angerufen*gähn* Wozu auch? 10 Minuten am Erdberg verbracht und alte Fahrscheine für die Arbeit hab ich umgetauscht, dann war ich mit Marlies noch 2 Stunden lang gelangweilt im Büro, um am Ende die Kurskassa-Panik zu bekommen, weil uns das Geld nicht stimmte. Hach, die Marlies kriegt immer so schön Angst:P Aber, bis übers Wochenende is das wieder vergessen.
Danach hab ich meine tolle Handyrechnung angesehen und musste gleich mal zur Bank latschen und 10€ aufs Konto zahlen, da ich zu wenig hatte. Ich hasse Rechnungen-.- Und mein Optiker ist ein echauffierter Perfektionist*seufz* Aber nett.

Sonst...mir wird nicht viel mehr passieren heute. Alles öde, alles langweilig. Clemens und Hondu in Griechenland, Julia bei ihrer Oma, Markus geht ins Kino mit Mystery-Case-File NoName Girl, Boris verschollen, Maurice in Innsbruck, Ricarda don't know, Lilly with Ury und Jassy mit Ramona irgendwo. Ach....ich schätze, ich bleibe heute wieder mal at home*grml* Ich freu mich, wenn wieder die Normalität einkehrt.

13.7.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de