lang ists her...

...das ich meinen letzten Blogeintrag hinterlassen habe. Viel ist passiert, aber doch nur wenig. Mehr hab ich nicht zu erzählen, eigentlich. Mein Leben ist kunterbunt gemischt, alte Freunde wieder getroffen, alte Liebe wieder aufgefrischt und alte Freundschaften haben sich den Todesstoß verpasst...der Tod ohne Wiederkehr oder gibts es noch eine Chance für dich und mich? Ich weiß es nicht...ich wünschte ich wüsste es, aber du gibst mir nur das Gefühl, dass ich dich für immer verloren hab und durch dieses Labyrinth werde ich dir nicht folgen können. Du bist zu schnell...und jede Richtung die ich einschlage, scheint die falsche zu sein. Ich entferne mich immer mehr von dir, wo ich eigentlich aufholen will...
22.7.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de